Einschätzung Deines persönlichen SUP-Levels

Um das passende Angebot, den passenden Kurs oder deine Eignung für ein SUP-Camp zu finden, haben wir eine Einteilung der Kurse nach den folgenden Stufen vorgenommen. Dabei versuchen wir, Dir eine Möglichkeit zur Selbsteinschätzung in Bezug auf Deinen SUP-Level zu geben. Bist Du Dir nicht sicher, frag' uns gerne... :))

 

STARTER - Anfänger*in

Der klassische Beginner, der Rockie, der Anfänger...noch nie auf dem Board gewesen und will es jetzt endlich einmal ausprobieren. Da bist Du bei uns genau richtig! Wir lieben es, euch den ersten Moment des Gleitens zu vermitteln und freuen uns darauf, dies gemeinsam in der Natur zu erleben. Aber auch,  wenn Du Deine erste Stunde bereits hinter Dir hast und Du gerne Sachen vertiefen möchtest oder Dir unsicher bist, warte nicht und nimm an einem dieser Kurse teil - es wird Dich weiter bringen.

 

INTERMEDIATE - Fortgeschrittene*r

Deine ersten Erfahrungen hast Du bereits mit dem Stand Up Paddle-Board gemacht und möchtest nun wissen, wie es richtig geht, d.h. z.B. Deinen Paddelschlag verbessern, weitere Wendetechniken lernen und Dein "Können" auf den nächsten Level bringen. Dann bist Du hier richtig. Und solltest Du einmal in eine andere Disziplin des Stand Up Paddelns wie z.B. in der Welle oder dem Fließwasser hinein schnuppern wollen, dann paßt das auch ;))

 

EXPERT - Spezialist*in

Alle Moves beherrschst Du sicher und der Pivot-Turn ist für Dich nicht nur ein Move aus dem Tanzsport sondern vorrangig ein Step-Back-Turn, um eine schnelle Wende einzuleiten ... dann bist Du schon ein echter Experte :) Jetzt gilt es, den Level höher zu schrauben, um vielleicht in das Geschehen als SUP-Racer einzusteigen oder vielleicht einmal auf einer Wildwasser-Strecke der Kategorie II-III seinen Kick zu suchen. 

Impressum

SUP'N by Studio Stiller GmbH

Gneisenaustrasse 31

20253 Hamburg

E-Mail: mail@sup-n.de