HAMBURGS SCHÖNSTE WASSERANSICHTEN.

Das beste zuerst: Ihr müsst euch um fast nichts kümmern. Ich komme zur vereinbarten Uhrzeit zum Treffpunkt (siehe unten) mit aktuellen SUP-Boards von FANATIC. Du bringst Wechselkleidung, gute Laune und Lust aufs SUP'N mit. Deinen Wunschtreffpunkt und Deinen Wunschtermin trägst Du bitte in das Bemerkungsfeld während des Bestellvorgangs ein. Telefonnummer nicht vergessen! Ich melde mich dann umgehend bei Dir. Du hast einen Wunschort der hier nicht aufgeführt ist? Dann laß uns gerne sprechen, ob wir uns dort treffen können.

 

Wichtige Vorausetzung für das sichere SUP'N ist eine ausreichende Schwimmfähigkeit (Freischwimmer, o.ä.) - lese hier bitte vorab die Informationen zum Thema Sicherheit.

Zugang zur Außenalster: Treffpunkt Ende der Heilwigstrasse (Nr. 3) am Bootssteg im Eichenpark.

Salomon-Heine-Weg auf Höhe der Villa Nehlsen. Dort gibt es eine Treppe im Park zum Einstieg in den Eppendorfer Mühlenteich ganz in der Nähe des Bootshaus Barmeier.

Zugang Isebekkanal: Treffpunkt auf der Mansteinbrücke bzw. an der Steganlage Mannsteinstrasse gegenüber des Oberstufenhauses, 20253 Hamburg.




Impressum

SUP'N by Studio Stiller GmbH

Gneisenaustrasse 31

20253 Hamburg

E-Mail: mail@sup-n.de